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Häufig gestellte Fragen

Zahlung

Zahlungsmöglichkeiten

im Webshop Alle Preise der Produkte, die über www.meijer-münchen.de verkauft werden, sind inklusive Mehrwertsteuer.

Auf welche Weise kann ich im Webshop bezahlen?

Bei uns können Sie aus mehreren Zahlungsmethoden wählen. meijer-münchen bietet Ihnen folgende Zahlungsmöglichkeiten im Webshop:

  • Zahlung mit Kreditkarte (American Express, MasterCard, Maestro und VISA)
  • Zahlung mit Paypal

Wie kann ich mit einer Kreditkarte bezahlen?

Sie können Ihre Bestellung im Webshop mit den folgenden niederländischen Kreditkarten bezahlen:

VISA, American Express und MasterCard. Wenn Sie diese Zahlungsmethode wählen, geben Sie die Kreditkartennummer, den genauen Namen auf der Karte, das Ablaufdatum und den 3-stelligen CVC-Code (die letzten drei Ziffern auf der Rückseite Ihrer Karte) auf der Zahlungsseite ein. Um Ihre Daten zu schützen, werden diese vollständig verschlüsselt über SSL-Server gesendet und sind somit vor dem Zugriff Dritter geschützt. Zum Zeitpunkt der Bestellung wird Ihre Kreditkartenzahlung autorisiert. Es kann vorkommen, dass Kontakt mit dem Karteninhaber aufgenommen wird, um Betrug zu verhindern.

Der Betrag wird erst abgebucht, nachdem die Bestellung geliefert wurde. Wenn es nicht möglich ist, die gesamte Bestellung zu liefern, wird nur der Betrag für den Teil der Bestellung abgebucht, der tatsächlich geliefert wurde.

Sicheres Bezahlen

Ist das Einkaufen auf meijer-münchen sicher?

Einkaufen bei meijer-münchen ist sehr sicher. Um Ihre Daten zu schützen, werden diese vollständig verschlüsselt über SSL-Server gesendet und sind somit vor dem Zugriff Dritter geschützt. Das bedeutet, dass Ihre persönlichen Informationen verschlüsselt werden und nicht von anderen eingesehen werden können.

Wir erfüllen alle Anforderungen des Datenschutzgesetzes und aller anderen gesetzlichen Vorschriften. Und wir geben Ihre persönlichen Informationen niemals ohne Ihre Zustimmung an Dritte weiter.

 

Bestellung

Erhalte ich eine Bestätigung meiner Bestellung?

Jeder abgeschlossene Bestellauftrag wird per E-Mail mit einer Auftragsbestätigung bestätigt. Was kann ich tun, wenn ich Probleme beim Bezahlen habe? Sollten Sie nicht in der Lage sein, die Zahlung durchzuführen, obwohl Sie bereits das Produkt in Ihren Warenkorb gelegt und ein Konto erstellt haben, empfehlen wir Ihnen, Ihren Browserverlauf zu löschen (siehe oben rechts im Internetbrowser, Verlauf, Verlauf löschen). Danach können Sie das Produkt erneut in Ihren Warenkorb legen und zur Zahlung übergehen.

 

Kann ich eine Bestellung stornieren?

Dies ist nur möglich, indem Sie vor 17:00 Uhr am selben Tag der Bestellung eine E-Mail an support@meijermunchen.de senden, mit Angabe Ihres Namens, der Bestellnummer und des Bestelldatums. Es kann sein, dass Ihre Bestellung bereits in Bearbeitung ist, in diesem Fall können Sie die Bestellung nur noch stornieren, indem Sie das Paket zurücksenden.

 

Service & Garantie

Wenn das Produkt einen Mangel aufweist, der zum Zeitpunkt des Kaufs nicht sichtbar war, müssen Sie dies innerhalb einer angemessenen Frist nach Entdeckung des Mangels an uns melden. Falls meijer-münchen feststellt, dass das Produkt tatsächlich Mängel aufweist (die nicht auf normale Abnutzung, falsche Verwendung und/oder mangelnde Wartung zurückzuführen sind), wird meijer-münchen das Produkt innerhalb einer von meijer-münchen festgelegten angemessenen Frist reparieren oder ersetzen. Während dieser Reparatur haben Sie keinen Anspruch auf ein Ersatzprodukt oder irgendeine Form von Entschädigung. Falls meijer-münchen der Meinung ist, dass eine Reparatur nicht möglich oder aufgrund der Kosten dieser Reparatur unzumutbar ist, wird meijer-münchen ein vergleichbares Ersatzprodukt anbieten. Sollte dies nicht möglich sein, erstatten wir den Kaufbetrag zurück.

Wenn Sie sich nicht an die von meijer-münchen gegebenen Anweisungen halten, das Produkt falsch verwenden oder keine Wartung durchführen, haben Sie keinen Anspruch auf Reparatur, Ersatz oder Entschädigung. Auch entfällt die Möglichkeit, sich auf jegliche Art von Garantie zu berufen, wenn das Produkt bearbeitet wurde.

Schäden an den folgenden Uhrenkomponenten: Glas, Band, Krone/Stift und Batterie sind von der Herstellergarantie ausgeschlossen. Die Herstellergarantie beeinträchtigt jedoch nicht die gesetzliche Gewährleistung, auf die der Verbraucher Anspruch hat. Gesetzliche Gewährleistung bedeutet, dass ein Produkt das tun muss, was der Verbraucher vernünftigerweise davon erwarten kann.

Kontakt

Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, können Sie eine E-Mail an support@meijer-münchen.de senden. Wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich, spätestens jedoch innerhalb von 3 Werktagen, bearbeiten.