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Umtausch und Rückgabe

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WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?
meijer-münchen kümmert sich um die Versandkosten. Sie zahlen also keine Versandkosten.

* Für die Rücksendung Ihres Artikels müssen Sie die Versandkosten tragen.


KANN ICH MEINE LIEFERUNG VERFOLGEN?
Ja, wir versenden alle Ihre Artikel mit Track & Trace. Sie können Ihre Bestellung über die Bestellstatus-Seite verfolgen, deren Link Sie per E-Mail erhalten, sobald Ihre Bestellung versandt wurde.
Es kann manchmal eine Weile dauern, bis der Track & Trace-Status verfügbar ist.


WIE SIND DIE LIEFERZEITEN?
meijer-münchen ist bestrebt, die Produkte schnell zu liefern. Wenn Sie an Werktagen vor 15.00 Uhr eine Bestellung aufgeben, versuchen wir, Ihre Bestellung noch am selben Tag zu bearbeiten. Viele unserer Artikel werden direkt von unseren Lieferanten verschickt. Daher beträgt die durchschnittliche Lieferzeit 8 - 15 Arbeitstage.


ICH BIN WÄHREND DER LIEFERUNG NICHT ZU HAUSE, WAS NUN?
Zustellung, wenn ich nicht zu Hause oder auf dem Postamt bin
Wenn ein Paket an die Haustür geliefert oder bei einer Postfiliale abgegeben wird, hat meijer-münchen die Kosten für die Zustellung des Pakets übernommen. Wird das Paket nicht angenommen oder in der Postfiliale nicht abgeholt, geht es automatisch an den Lieferanten zurück und wir sind berechtigt, 15 Euro von dem Betrag abzuziehen, den Sie als Gegenleistung erhalten.


FALSCHE ADRESSE
Es liegt in der Verantwortung des Kunden, sicherzustellen, dass die angegebene Lieferadresse korrekt ist. Wir tun unser Bestes, um die Bearbeitung und den Versand zu beschleunigen, daher gibt es immer ein kleines Zeitfenster, um eine falsche Versandadresse zu korrigieren. Bitte setzen Sie sich umgehend mit uns in Verbindung, wenn Sie glauben, dass Sie eine falsche Lieferadresse angegeben haben.


VERLORENES ODER GESTOHLENES PAKET
Falls ein Paket verloren geht oder aus logistischen Gründen nicht zugestellt werden kann, schicken wir immer ein neues Paket, bevor wir mit der Rückerstattung und Rückgabe fortfahren.


Defektes Produkt?
Wie ärgerlich! Leider kann es passieren, dass Ihr Produkt während des Transports beschädigt wird. In diesem Fall liefern wir beim ersten Mal immer kostenlos ein neues Paket und können leider keine Erstattung gewähren. Kommt es beim zweiten Mal fehlerhaft an? Dann erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis.


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